Mittwoch, 14. Februar 2007

Taschentücher und Tee

Müde, mit Schniefnase und Kratzehals sitze ich auf meiner Couch. Um mich herum meine seit vorgestern treuesten Begleiter: Rooibos-Tee, Taschentücher, froschgrüne (und äußerst lecker schmeckende) Lemocin-Lutschtabletten sowie Echinacea-Globuli.
Nein, nein, das hochansteckende Noro-Virus hat mich bislang gottseidank noch nicht heimgesucht. Nur eine normale, aber nervige Erkältung. Kein Wunder, bei diesem trüben, trostlosen Wetter. Ich muss an Marcus auf Malta denken - ich will auch Sonne und Winterjacke-im-Schrank-verstau-Temperaturen! Doch wenn schon nicht Malta, dann eben Oberpfalz. ;-) Ich werde ein paar Tage nach Hause fahren, mich ein wenig bemuttern lassen. ;-))

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Du Armer! Das Noro-Virus war übrigens unser größter Angstfaktor auf der Spielwarenmesse... so viele Leute wie da waren und so komisch, wie die sich gebärdet haben ;) Aber unter dem Zeichen des blauen Dreiecks sind alle verschont geblieben.

Mehr zur Spielwarenmesse übrigens demnächst auf meinem Blog.

Anonym hat gesagt…

Oje, na ich wünsch dir gute Besserung! Es geht doch nix über die tolle Bemutterung zu Hause! :-)

Anonym hat gesagt…

hallo markus, gute besserung natuerlich auch von mir hier. ich hoff du wirst schnell wieder gesund.